Betriebsjubiläum 07 - Kaltner Präzisionsmechanik GmbH & Co KG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Betriebsjubiläum 07

Sonstiges

1957 bis 2007  -    Wir sind 50 Jahre alt!

Das haben wir am 22.06.2007 bei einem zünftigen Beisammensein gefeiert.

Trotz extra aufgestelltem Festzelt war uns der Wettergott gnädig und es wurde richtig gemütlich gefeiert. So konnte nach den Eingangsreden durch Herrn Horst Kaltner, Herrn Oberbürgermeister Peter Bürgel, Herrn Landrat Hans-Jörg Christmann und Herrn Schmid von der Sparkasse Dachau das reichhaltige bayrische Buffet (ein Dank an den Catering RW Perfect Service - Dachau) eröffnet werden. Vom Spanferkel über Schweinshax'n bis hin zu vegetarischen Köstlichkeiten gab's alles was das Herz begehrt. Nach dem Essen wurde den Gästen durch Herrn Schilcher die bayrische Mundart auf witzige Weise näher gebracht. Auch d'Ampertaler zeigten durch zwei Tanzvorführungen die bayrische Tradition, wobei das Publikum mit einbezogen wurde. Zwischen den Vorführungen und Reden sorgte Peter Muschkiet für Stimmung und Spaß!

Für uns war es ein gelungener Abend und wir hoffen, den Gästen hat es auch gefallen.

Ein herzliches "Vergelt's Gott" an alle Mitwirkenden und an unsere Geschäftspartner und Freunde für diesen tollen Abend.

...Fotosammlung..... (ein Dank für die Fotos an Herrn Peter Riester und Frau Kaltner-Muschkiet)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü